Startseite
    ..diary...
    ..her...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 


http://myblog.de/whisp

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
..her...

..about...

Whispered.

so werde ich genannt... zumindest in der pro ana szene.

was gibt es über mich zu erzählen?..

ich bin ein 15-jähriges, verträumtes, sensibles mädchen mit kindlichen träumen in der harten realität .__.

ich liebe meine familie und meine freunde. ich liebe die natur und den regen. ich liebe den winter und die nacht. ich liebe leiden und ich liebe die liebe. ich liebe gedichte und songtexte. ich liebe musikinstrumente und tiere. besonders mein kleines meerschweinchen Thanh Duy (+ 29.05.08). ich liebe berlin und reisen. ich liebe menschen, doch verabscheue die gesellschaft.

ich mag das wort hassen nicht. ich mag keine intoleranz. kriege kann ich nicht ertragen, genauso wenig wie nachrichten. ich kann nazis nicht verstehen. ich mag keine vorurteile und von schokolade krieg ich pickel. ich esse kein fleisch. ich liebe meine depressionen während ich sie hasse. konfuserweise.

 

warum ich diesen blog hier mache?.. um mich auszudrücken. es aufzuschreiben und so vielleicht zu verstehen... irgendwie zu verstehen! was verstehen?

mein leben. meine krankheiten. meine psyche...

welche krankheiten?.. offiziell:

- mittelgradige depressive episode 

- selbstverletzendes verhalten

- atypische bulimia nervosa

außerdem teilweise anorektische phasen, derealisations- bzw. dissoziatives erleben, wahrscheinlich borderline-persönlichkeitsstörung.

ich werde hier meine kranken und konfusen gedanken festhalten - nur wenige können sie verstehen und das versteh ich, da ich mich ja manchmal selbst nicht verstehen kann.

ich möchte mich einfach nur mitteilen und ausdrücken... und versuchen, mich nicht zu verlieren in meinen worten.

13.8.08 21:23





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung