Startseite
    ..diary...
    ..her...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 


http://myblog.de/whisp

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
..noch nicht einmal 12 stunden..

noch nicht einmal 12 stunden später und schon geht es mir so scheiße. ich habe mich gefreut auf den ersten schultag, wirklich. und nun das. mein füller ist weg. mein perfektionismus bringt mich noch um...

nun stehe ich hier in meinem outfit für morgen früh und will nur noch heulen. ich seh so fett aus.. nein ich bin fett! BMI 19,16... ich bin so fett! 

es passt nichts zusammen. ich habe keine schuhe. ich will ritzen. aber ich muss schlafen.. morgen wird hart. ich habe schon jetzt immer kreislaufschwächen und dadurch starkes derealisationserleben. wie soll das nur morgen werden? und das alles nur wegen diesem füller.

ich habe angst. ich will nicht. es wird schrecklich, das weiß ich. schule wird schrecklich. leute, leute, die mich beobachten. latein, französisch, chemie, physik, mathe... es überfordert mich jetzt schon. ich bin keine schlechte schülerin. 

aber ich muss die beste sein. 

ich will morgen nicht zur schule. 

doch ich muss. 

ich habe so angst vor dem leben.. vor der zukunft. ich will das alles gar nicht. es ist doch alles nur... nur gespielt. unwichtig. was bringt es einem, zu leben? 

und doch lebe ich weiter. immer weiter. fett!.. daran wird sich etwas ändern. ich werde strahlen durch meine dünnheit. ich werde sie alle zum schweigen bringen.. oder auch nicht =( 

ich habe angst. und dennoch lächle ich und sage brav "gute nacht"

31.8.08 22:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung