Startseite
    ..diary...
    ..her...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 


http://myblog.de/whisp

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
..es ist gut..

heute ist der 5. tag, an dem ich nicht mehr esse. also schon noch esse, aber wenig und auch nur frühstück. und ich fühle mich so gut.

57,5kg... immer noch zu viel. viel zu viel. doch es wird weniger. am anfang der woche waren es noch 59. es wird.. wenn auch langsam. aber es wird. 

ich werde dünn sein. es gibt mir so viel halt, so viel geborgenheit und schutz.. ich fühle mich aufgehoben. und sie macht ein neues forum. ich freu mich so. das wird so toll. 

ich kriege mein leben in den griff. morgen ist schule. ich werde so toll sein. ich werde arbeiten, lernen, schuften. ich muss einfach gut sein. 

ich liebe emilie autumn. und tokio hotel. sie geben mir kraft. und lamb. ach eigentlich so viele bands...

ich liebe meine freunde. shikai ist mir so wichtig. und grey.rainbow auch. hach. raven auch und überhaupt. 

im moment ist das leben gut. mein leben ist im moment gut. ich ritze mich zwar noch, aber das ist auch gut. besser zu leben mit ritzen als zu sterben ohne es.. oder nicht?

nun mache ich. die küche. mein zimmer. meine haare. bade, wasche wäsche, tele, zupfe mir die augenbrauen, mache maniküre und pediküre, sortiere, repariere, suche raus... ich mache. viel. und es ist gut.

der schmerz ist mein leben. und ich akzeptiere endlich und lebe.

31.8.08 11:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung