Startseite
    ..diary...
    ..her...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 


http://myblog.de/whisp

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
kann man trauer genießen?

.. ich glaube fast, ja.

ich lebe. telefoniere, chatte, höre musik, mach sport.. doch es fehlt. es fehlt. das ritzen. der hunger. das leid. es fehlt so...

ich habe eine panikattacke bekommen. zwar nur eine kleine, doch es war schon genug. und ich habe angst. was passiert, wenn mum stirbt? oder mein kleiner bruder? was passiert, wenn meine eltern sich trennen? wird sie es schaffen, sich umzubringen? 

ich habe so angst. vor dem leben. was passiert, wenn mir nicht mehr genügend zeit bleibt? zum leben.. was passiert, wenn ich einfach morgen angefahren werde und dann querschnittsgelähmt bin? was hätte ich anders tun sollen?

was passiert... wenn ich unheilbar krank werde? oder wenn ein komet in die welt einschlägt? wenn es einen dritten weltkrieg gibt?

 

wie fühlt es sich an, zu sterben?

26.8.08 23:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung