Startseite
    ..diary...
    ..her...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 


http://myblog.de/whisp

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
..ouch, I have lost myself again...

*ouch, I have lost myself again. lost myself and I am nowhere to be found. yeah I think that I might break. lost myself again and I feel unsafe*

es müsste mir doch gut gehen. so gut. ich mache was mit freunden, mach sport, reite und shoppe. es müsste mir so gut gehen... und doch bin ich nicht froh. es geht mir nicht gut.

wer bin ich? warum bin ich so? gibt es eine rettung? eine hoffnung?

ich versuche doch, ganz normal zu essen. und esse doch zu viel. oder zu wenig. oder versuche wieder, nichts zu essen. und ess dann umso mehr. es ist verwirrend. und ich will nicht mehr. am anfang gab es ja noch halt. und in manchen momenten hilft es ja auch. doch es laugt so aus, es ist so zehrend. ich mag das nicht mehr. die ganze zeit muss ich dran denken, kann nichts essen ohne schuldgefühle. doch ohne geht auch nicht.

und sie versteht mich nicht. sieht meine hilfeschreie nicht. sie ist doch meine beste freundin... glaubte ich. ich bin so enttäuscht. sie hat gesagt, sie ruft an. vor 2 wochen.

und geritzt habe ich mich auch wieder. und will wieder rauchen. und noch mehr ritzen.

gibt es denn keinen weg, glücklich zu sein? ich möchte doch nur... ein wenig leben. wirklich leben. und nicht dahinvegetieren. ich möchte glücklich sein dürfen. zumindest ein wenig. zumindest zufrieden mit meinem leben. doch ich bin haltlos...

und auf jeden glücklichen moment folgen zehn schlechte.

 

22.8.08 22:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung