Startseite
    ..diary...
    ..her...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 


http://myblog.de/whisp

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
..hoffnung..

endlich. endlich wieder habe ich nicht viel gegessen.

zwei brote mit nutella und ein glas hipp babybrei. ich weiß, es ist immer noch wahnsinnig viel, aber endlich ist es weniger... als die letzten wochen.

bewegt habe ich mich heute auch... war beim reiten. mit dem fahrrad. 9km... ich habe hoffnung. dass jetzt alles besser wird.

ich fühle mich so leicht, so unbeschwert... natürlich ist es ein langer weg. doch ich habe den ersten schritt getan.

 

alle werden sehen, spüren... wie zerbrechlich ich bin. endlich werde ich zeigen können, wie meine seele aussieht... keiner wird mehr sagen können, ich sei stark. denn ich bin nicht stark...

morgen treff ich mich mit nini, jojo und detert.. ich freu mich schon. hoffentlich kommen nur meine gefühle detert gegenüber nun klar.. aber ich denk schon. bei meinen bescheuerten beziehungsmustern?!

 

ich hoffe, ich kann bald mit shikai wieder reden. richtig reden.. nicht nur so kurz. und ich muss mich mal wieder bei zara melden.. ohje. ich vermisse sie so... sie alle.

 

14.8.08 23:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung